Beratungsmodelle

Um die Anforderungen jedes einzelnen Kunden zu erfüllen, bieten wir drei verschiedene Beratungsmodelle an:

Unternehmensanalyse

Sie kennen die Begriffe Industrie 4.0, Digitalisierung und IoT, wissen aber nicht, wie diese Ihr Unternehmen voranbringen können? Dann ist dieses Modell für Sie genau das Richtige. Gemeinsam mit unserem Team wird eine Unternehmensanalyse nach internationalen Standards durchgeführt. Auf deren Basis wird Ihr Unternehmen Schritt für Schritt digitalisiert und optimiert.

Ist-Zustand

Ihr Unternehmen verwendet bereits einige Standardlösungen und individuelle Schnittstellen, jedoch ist fraglich, ob diese Lösungen dem aktuellen Standard entsprechen? Unser Team setzt sich immer mit den aktuellsten und international bewährtesten Lösungen auseinander. Reanmo berät Sie gerne, ob hier Handlungsbedarf herrscht.

Anforderungsanalyse

Sie haben eine konkrete Anforderung, kennen jedoch die technischen Umsetzungsmöglichkeiten nicht im Detail? Dann berät reanmo Sie und gemeinsam wird eine Lösung gefunden, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und dennoch kostengünstig ist.

Digitalisierungsgutschein

Alle drei Beratungsmodelle werden aktuell auch finanziell unterstützt! Bis zu 10.000€ kann Ihr Unternehmen dabei erstattet bekommen. Wie das funktioniert? Reanmo informiert Sie gerne mit allen wichtigen Informationen.

Digitalisierungsgutschein

Alle drei Beratungsmodelle werden aktuell auch finanziell unterstützt! Bis zu 10.000€ kann Ihr Unternehmen dabei erstattet bekommen. Wie das funktioniert? Reanmo unterrichtet Sie gerne mit allen wichtigen Informationen.

Wie wir arbeiten

Bei reanmo bauen wir starke Beziehungen zu unseren Kunden auf, indem wir drei Dinge tun: Verantwortung für unsere Projekte übernehmen, unsere Prozesse transparent machen und hervorragende Ergebnisse liefern.

Agiler Ansatz

Wir verwenden flexible Agile-Methoden, um Ineffizienzen zu reduzieren und Produkte schneller zu bauen.

Regelmäßige Kommunikation

Regelmäßige Sprach- und Videoanrufe, E-Mails und Chats helfen uns, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Transparenz ist einer unserer zentralen Werte.

Leistungsberichte

Mit häufigen Berichten werden Sie aktiver Teilnehmer des Entwicklungsprozesses und Mitglied unseres Teams.

Änderungsmanagement

Wir sind für die Leistungen unserer Spezialisten verantwortlich und lösen schnell alle auftretenden Probleme im Zusammenhang mit Menschen.

Persönliche Hilfe

Unsere Kundenbetreuer sind Ihre Ansprechpartner in allen Belangen und arbeiten hart daran, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.

Support nach der Veröffentlichung

Wir bieten Support nach der Veröffentlichung an, mit denen Sie die Qualität Ihres Produkts ständig verbessern können, um die Anforderungen der Endbenutzer zu erfüllen.

Haben Sie ein Projekt vor Augen?

Erzählen Sie uns von der Idee für Ihr Projekt und gemeinsam können wir die perfekte Lösung

für Ihr Unternehmen entwickeln.

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